by TaBee-Design

Freitag, 22. Juni 2012

♥♥♥... die Sonne kommt wieder raus...♥♥♥

... und die Häktops vom letzten Jahr waren alle zu klein...
also haben sich die Mädels neue Stöffchens und Garnfarben ausgesucht...
für die große Biene den wunderschönen lila Baumwolljersey von Katrin :-)





... tja - und hier der Abgang :-))))


... und die kleine Maus hat sich natürlich wieder einen Milli.-Sticki und einen superpinken Batikstoff ausgesucht...




... und natürlich bei der Großen Schwester abgeschaut... der Abgang :-))))


einen wunderschönen Abend wünsch´ ich Euch

Eure Tanja ♥



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Tanja,
beide Tops sind super schön geworden... ich mag so einen Häkeleinsatz oben ja unheimlich gerne leiden, doch leider kann ich es nicht :o(((
Das sieht so schön aus !!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

Wunderherrliches hat gesagt…

Ja wie süss! Schaut gut aus, und soooo sommerlich mit dem gehäkelten!
Druck Di, lg Katrin

Beate hat gesagt…

Die Tops sehen toll aus! Vielleicht sollte ich für Linda auch mal so eins nähen.... Das lilafarbene sieht aus als hätte es kurze Ärmel, aber wahrscheinlich ist es nur ein Shirt darunter, oder? Aber mit Ärmeln sieht es auch klasse aus!

LG Beate