by TaBee-Design

Mittwoch, 6. Juni 2012

♥♥♥... noch ein Award!!!...♥♥♥

liebe Nadine,
vielen lieben Dank für das Überreichen des Liebster Blog Awards - schon mein Zweiter!!!
DANKE DANKE DANKE!!!


die Regeln sind wieder die selben wie beim letzten Mal und den weiteren Text hab´ ich Euch einfach abkopiert, damit auch alles stimmt :-)


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Sodele, dann schau ich mal, ob ich nochmal fünf Blogs finde, die einen Award verdient haben ....

die liebe Katrin mit Ihrem superschönen Lädchen in Oberstdorf

der lieben Eva für Ihren Blog in den ich gerne reinschaue

der lieben Sandra, die in Ihrem neuen Blog schon einige süße Einträge hat

und der lieben Steffi - für Ihren neuen Blog wünsch ich Ihr noch viele Leser und viele Post-Ideen

ja, diesmal sind´s vier - und ich würde mich freuen, wenn Ihr den Award annehmt :-)
Wenn nicht bin ich natürlich auch nicht böse :-)

Liebe Grüße 
Eure Tanja ♥


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Tanja,
das freut mich sehr :o)))
Herzlichen Glückwunsch
liebe Grüße
scharly

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Liebe Grüße, Tanja

Nähtante hat gesagt…

Hallo Tanja!
Vielen Dank! Echt lieb von Dir dass Du dabei an mich gedacht hast!!!
Habe Dich natürlich gleich bei mir verlinkt!
VLG Steffi

Wunderherrliches hat gesagt…

Hallo!!
Hab ja schon mal einen von der "Landidee" bekommen und nein gesagt, aber ich glaub diesmal MUSS ich jaaaaaaa sagen!
Nimm ich doch gerne an.
Lg Katrin

faliju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
LG Diana