by TaBee-Design

Dienstag, 12. Juni 2012

♥♥♥... nichts besonderes...♥♥♥

... aber immerhin was Genähtes :-)))
Erdbeerzeit - da wurde schnell mal unser Wohnzimmer ein bisschen aufgehübscht :-)


... tja - und nachdem meine Lieben die Kissen schon eingeweiht haben - sehen sie zwar nicht mehr ganz so glatt gebügelt aus - aber sie werden auf jeden Fall genutzt ...in das schöne Erdbeerstöffchen bin ich immer noch verliebt :-)


und wenn jetzt noch meine schöne Lampe dazukommt (rot karierter Lampenschirm und weißer Fuß) dann ist es fast perfekt :-)))

einen wunderschönen (verregneten) Dienstag wünsch´ ich Euch
Eure Tanja ♥

Kommentare:

Nähtante hat gesagt…

Hallo Tanja !
Das sieht ja total super und einladend aus. Superschöner Stoff unt tolle Erdbeeren auf dem Tisch...
einfach klasse!
LG Steffi

Theresa hat gesagt…

Liebe Tanja,

Euer Wohnzimmer sieht einfach toll aus mit den neuen Kissen. Auch so schön die Erdbeeren auf dem Tisch, da stimmt alles, toll!
LG
Theresa

faliju hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Kissen sind super geworden und was Deko angeht hast Du echt ein goldenes Händchen.
ggglg Diana

Katja hat gesagt…

Das schaut richti gemütlich aus bei dir. Da würde ich gern auf nen Kaffee vorbeikommen!
LG Katja

Tasaro hat gesagt…

Ja,wirklich mal wieder wunderschön,Deine neuen Kissen.
Da fehlt ja nur noch die gewünschte Erdbeerhäkelgirlande :-))
Ob ich´s wohl bis übermorgen schaff?
Mal sehn bis dann
Deine Mum

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!