by TaBee-Design

Mittwoch, 27. Juni 2012

♥♥♥.. Hurra!!! Es ist Mittwoch...♥♥♥

... und ich hab was für mich genäht - Fanö... aber irgendwie sitzt es unterm Arm nicht optimal...

die Fotos haben übrigens mein ausgestreckter Arm und meine kleine Maus gemacht, also bitte nicht ganz so genau hinsehen :-)))))


Stoff Daisy von Hamburger Liebe - Schnitt Fanö von Farbenmix



einen wunderschönen sonnigen Mittwoch wünsch ich Euch
Eure Tanja ♥



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also ich kann nichts erkennen...
sieht klasse aus Dein Shirt!!!
was heißt hier sonnigen Mittwoch > "Im singing in the rain" *lach
ganz liebe Grüße
scharly

julia hat gesagt…

Tolles Teilchen hast du Dir da genäht.

LG Julia

Heike ... hat gesagt…

Du hast in letzter Zeit wieder so schöne Sachen genäht, die mir leider irgendwie entgangen sind. Dein Shirt ist auch sehr schön geworden. Nur ist es ärgerlich, dass es nicht so toll an den Armen sitzt. Eine Lösung dafür habe ich leider nicht.

LG
Heke

TiMaLi hat gesagt…

tolles teil, schöner stoff!
lg sabrina