by TaBee-Design

Sonntag, 17. Juni 2012

♥♥♥... Papafest war heute im Kindi...♥♥♥

... und weil es ein bayrisches Papafest war, mußte natürlich das schöne Piroschka Kleid ausgeführt werden - und Papa die Lederhosen anlegen :-)))



... ja und Mama hat gestern noch ein neues Haarband gehäkelt - und weil´s uns so gut gefällt, gleich mit Wechselblume :-)


 ... dieses hier bekommt Ihr im daWanda Shop -. incl. Wechselblume :-)



einen wunderschönen Sonntag Euch Allen
Eure Tanja ♥




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sehen Klasse aus Deine Liebsten :o)))
Das Kleid ist superschön !!!
ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Ein tolles Pärchen.
Sie hatten hoffentlich viel Spaß beim Papa-Tag.
Das Kleid ist wirklich Klasse geworden.

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Wow, das Kleid ist soooooooooo schön. Habe den Schnitt schon lang hier liegen, aber immer noch nicht genäht. Wird echt Zeit. Liebe Grüße, Renate

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WUNDERWUNDERSchööööööööööön!!!!!!!
Was ist das für ein Schnitt??

GLG Viola

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Sooo süß, da haben bestimmt alle Augen gemacht ;-)

Liebe Grüße, Tanja