by TaBee-Design

Donnerstag, 7. Juni 2012

♥♥♥... alller guten Dinge sind drei...♥♥♥

... ich bin völlig geplättet!!!
Liebe Margit - das ist mein Dritter - und ich danke Dir recht herzlich dafür!!!


die Regeln könnt Ihr zwei Posts weiter nachlesen :-)
ja und ich hab´ die Möglichkeit - noch mehr Blogs zu nominieren...

dieser süße Blog von Nini und Kathrin...

der lieben Katja für Ihren Blog

dem supersüßen Wichtelzwergblog

 pingus total süßem Blog

und den Nadelhexen - die seltsamerweise erst zwei Leser haben??? Ändert das mal Mädels :-)
Ich freu mich wieder - wenn Ihr annehmt - ansonsten bin ich Euch natürlich aber auch nicht böse:-)

Liebe Grüße
Eure Tanja♥

1 Kommentar:

Nadelhexen hat gesagt…

Ach, ich sehe erst jetzt, da einige Leser von deiner Seite auf unsere gekommen sind, dass wir hier ebenfalls nominiert wurden :) Herzlichen Dank dafür! Unseren Blog gibt es auch noch nicht soooo lange, daher wahrscheinlich auch die wenigen Leser. Hoffentlich wird sich das durch die Nominierungen von dir und Juliane ein bisschen ändern :)
Allerliebste Grüße und nochmal vielen vielen Dank, wir fühlen uns sehr geehrt!!