by TaBee-Design

Mittwoch, 9. Januar 2013

♥♥♥... ein paar nette Kleinigkeiten...♥♥♥

... hier zwei Täschchen, die ich schon lange zugeschnitten hatte - jetzt haben meine Häkelnadeln endlich ein Täschchen - und liegen nicht immer neben dem viel zu kleinen Schlamperetui ..:-)



... und hier ein superpraktisches Täschchen von ginihouse3... jetzt kann ich mein supereinfaches - schmuckelig kleines und nur im Notfall verwendetes Handy in einem Täschchen mit Ausweis, Führerschein und Fahrzeugschein aufbewahren... da ich alles nur sehr selten brauche - für mich perfekt :-)




... ja und hier ein Gürteltäschchen für die kleine Lady - ebenfalls eine Stickdatei ITH von ginihouse 3...


jetzt wünsch´ ich Euch noch einen wunderschönen Abend
Alles Liebe
Eure Tanja



1 Kommentar:

Nähtante hat gesagt…

Deine Täschle sind echt toll und praktisch, besonders das Gürteltäschle finde ich gut(evt. auch was fürs Dirndl im Sommer!)
LG Steffi