by TaBee-Design

Donnerstag, 7. Juni 2012

♥♥♥... Fronleichnahm... Feiertag...♥♥♥

.... und mit vielen fleißigen Helferlein (fünf an der Zahl) 
ist dieser wunderschöne Blumenteppich entstanden...


dafür bin ich heute schon um halb sechs aufgestanden - und ich finde, es hat sich gelohnt :-)


  
... und davon bin ich selber begeistert :-)))))


... dass ich mit meiner uralt - wieder hergestellten Kamera solche Fotos hinbekomme, hab´ ich gar nicht gewußt :-)))


... ja und das muß ich Euch auch noch zeigen - da waren die Damen vom Frauenbund (unter anderem auch Mama Ro) am Werk - wunderwunderschön - wie ich finde!!!!!


einen schönen Feiertag - für die von Euch - bei denen heute auch Fronleichnahms-Feiertag ist - und für die Anderen - nicht traurig sein, bald ist Wochenende :-)

Liebe Grüße 
Eure Tanja ♥


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
boah was für tolle Kunstwerke!!!
... bei uns ist heute Alltag ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Fadequeen hat gesagt…

Das sieht ja mal super mega klasse aus, bin richtig sprachlos ! Sooooo toll.....

Liebs Gruessli
Sandra