by TaBee-Design

Freitag, 1. März 2013

♥♥♥... Geschenke....für meine Mum...♥♥♥

... zum Geburtstag eine Shelly...



... und für mich, ein Schränkchen für´s Wohnzimmer... einfach so  :-))))


... und noch eine passende Shelly zu meinen geliebten  Alpenschiken Schuhen :-)))


ein wunderschönes Wochenende für Euch
Eure Tanja ♥






3 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Deine beiden Shirts sehen ja super ... echt toll geworden! Da war die Freude bei deiner Mutter sicherlich groß?

LG
Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Zwei superschöne Shirts!!! ... an zwei tollen Frauen!! Shirt passend zur Lasche der Schuhe - DAS muss ich mir merken... geh gleich mal gucken, was ich da nähen müsste... wahrscheinlich alles grau in grau *lach*!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

also es geht ja um die superduperschönen Shirt´s, stehen euch beiden auch fantastisch.....aber das tolle Schränkchen ist knuffig.♥

lG Heike

PS. Herzlichen Glückwunsch an deine Ma.